Häufig gestellte Fragen

Wie bei AVON bestellen? 

Wo den AVON Deutschland Katalog bestellen?

… und weitere häufig gestellten Fragen

Versand und Lieferung

Wir versenden nach Zahlungseingang innerhalb von 5 - 7 Werktagen. Die Versandkosten betragen 6,30 € innerhalb DEUTSCHLAND. Wir bieten Ihnen auch KOSTENLOSEN Versand an ab einen Mindestbestellwert von 49 €.

Gratis Kataloge, Proben und Produkte

Zu jeder Bestellung legen wir einen gratis Avon Deutschland Katalog, eine gratis Produktprobe und ein gratis Überraschungsprodukt bei.

Zahlung mit Käuferschutz

Die Begleichung der Rechnung erfolgt per Vorauszahlung mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten

Ja Alle Produkte kommen direkt vom Hersteller über den Postweg zu Dir nach Hause

Der Avon Online Shop ist ein Paradies für jede*n Beauty-Fan.

Online steht dir eine große Auswahl an Avon Kosmetik Produkten zur Verfügung. Von Pflegeprodukten bis hin zu trendigen neuen Düften werden dir viele Highlights geboten. Du kannst diese selbst entdecken und dich durch das Sortiment klicken.  Vielleicht hilft dir auf der Suche nach deinem neuen Avon Produkt auch die Online-Broschüre, die du entspannt durchblättern kannst.

Deine Wunschprodukte legst du in den Warenkorb. Den Bestellvorgang schließt du ab, indem du zur Kasse gehst, deine Adresse eingibst und eine Bezahloption auswählst und die Bestellung abschickst. Die Produkte werden nach Zahlungseingang auf Lieferbarkeit überprüft und versandfertig gemacht.

Wir haben über 3000 Produkte auf 2 Verkaufsplattformen verteilt.

1. Avon Online Shop

2. Avon Broschüre

Das ist kein Problem. Wenn du ein bestimmtest Produkt aus der Avon Broschüre hier im Online-Shop nicht findest, dann kannst du uns gerne telefonisch oder über Whatsapp kontaktieren.

Sollte es noch nicht ausverkauft sein, werden wir dir dein Wunschprodukt gerne zukommen lassen.

Widerrufsrecht und Rücksendung

Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Die Versandkosten trägt der Kunde.

Wir akzeptieren nur Rücksendungen in einem versicherten Paket der DHL oder weiterer Paketdienste, die den versicherten Versand anbieten wie GLS, Hermes, DPD,  UPS usw.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Wenn du deine Bestellung retournieren möchtest, nimm bitte erstmal mit uns Kontakt auf.  

Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchten, beachte bitte folgendes:

– Wir nehmen keine bereits geöffneten, beschädigten oder benutzten Artikel zurück.

– Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.

Bearbeitung der Retoure

Sobald deine  Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail darüber informiert.

Gutschrift / Restbetrag

Bei bereits bezahlter Ware wird dir der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 14 Werktage nach Retouren Eingang erstattet.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei deiner ursprünglichen Bestellung eingesetzt hast.

Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung retourniert hast, erhälst du  von uns den entsprechenden Teilbetrag.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: