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Erfolgreiches Arbeiten

ONLINE ARBEITEN MIT INSTAGRAM - FACEBOOK - WHATSAPP

Für alle, die Online arbeiten möchten: Baut euch ein Netzwerk auf Insta oder Facebook auf!
Nicht jeder bestellt sofort. Oft stimmt das Timing nicht und man setzt die Leute auf eine Followup-Liste. Im Durchschnitt braucht ein Kunde 5-12 Kontakte bis er bestellt oder einsteigt. Was heisst, man wartet und schreibt später einfach mal und ruft sich in Erinnerung. Am besten einfach mal in deinem Whats app, Instagram Postfach oder auf Facebook ganz runter scrollen und schauen, wem man schreiben kann.
 
Man kann damit starten:
“Hallo, wie gehts dir?? Ich habe wieder ein tolles Angebot und habe an dich gedacht. 🙂 hast du noch Interesse? 😃 <3”
Gefolgt von: “Uns gehts auch gut 🙂! (….dein Angebot….) 😃 😃! Wäre das was für dich?”
 
Oder was auch gut klappt gerade bei Leuten die schon öfter nicht zurück geschrieben haben, so als letzte Instanz:
 
“Huhu, wollte mich nochmal zurück melden. 😃 ❤ Auf die Gefahr hin das ich nerve, ich habe nur dieses Wochenende wieder ein Mega Angebot. ❤ Falls du immernoch interessiert bist, dann lass uns nochmal schnell quatschen. 🙂 :)”
 
Wenn mir jemand lange folgt, oft Liked aber nichts kommentiert oder schreibt, dann schreibe ich auch mal eine Nachricht. Oft sind es ja Leute, die etwas mit mir gemeinsam haben. Man kann einfach mal Hallo sagen und sowas wie:
 
“Hallo, wie gehts dir, viele Grüße aus Bocholt. Dein Profil ist sooooo schön. Ganz viele liebe Grüße aus NRW<3”
 
Ich starte bewusst nie direkt mit AVON, ich möchte erst die Bindung aufbauen und echt zu 95% wird gefragt, was ich denn da mache.
 
👉 BLEIB POSITIV UND BEGEISTERT
Poste jeden Tag positive Dinge über dein Business. Verbinde es mit deinem täglichen Leben. Rede, zeige und lebe AVON!
“Ich habe heute einer Mama geholfen die Produkte zu bestellen und den ersten Schritt zu einem selbstbewussten Ich.”
“Ich schaue meinen Kindern beim spielen zu und chatte mit meinem Team, ich bin immer wieder so begeistert wie toll man das verbinden kann”
“Gleich treffe ich mich mit einer Mama die auch Partnerin werden will. Wir trinken Kaffee und die Kinder spielen. Ich liebe meinen Job!”
Das zeigt den Leuten, dass du erfolgreich und konsequent dein Business führst. Wenn du das nicht ernst nimmst, warum sollten es andere ernst nehmen? Geh mit guten Beispiel voran!
 
👉 ZEIGE WAS AVON DIR ERMÖGLICHT
Was bedeutet der Direktverkauf und die Provisionen für dich? Kannst du dir endlich was gönnen? Eine Rechnung bezahlen? Mit den Kindern ins Kino gehen? Zeig es!
Hier muss man nicht protzen oder angeben, man muss auch keine genauen Zahlen nennen. Aber so zeigst du, was sich auch andere wünschen.
 
👉 Teile auch andere Erfolgsgeschichten! Schau dir dein Vorbild an oder auch deine Teamkollegen, was haben sie erreicht und worauf sind sie stolz? Erwähne, wie toll du das findest und dass du es selbst auch schaffen wirst! BEGINNE deine eigene Erfolgsgeschichte und erzähle was du schon erreicht hast und wie sehr dich AVON positiv beeinflusst.
 
👉 Hab Spass, sei begeistert und sei stolz auf dich selbst! Lass dich nicht von Leuten runterbringen, die keine Ahnung haben und nur motzen. Du kannst alles schaffen, was du willst und lass dir niemals von jemandem erzählen, dass das nicht stimmt
DU BIST TOLL UND DU KANNST DAS! Selbstbewusstes Auftreten ist wichtig, manchmal muss man es etwas faken aber das ist ok.
Trete auf, fühle und lebe das Leben, den Rang, den du haben magst – und dann wirst du das auch ganz schnell erreichen. 👑💁💚💯
GLAUB AN DICH SELBST!
WIR GLAUBEN AN EUCH!
Hier ist mal ein Text für einen Einstiegspost! Wichtig ist, seid persönlich und erzählt wieso macht ihr AVON. Ein Selfie, oder ein Bild von euch kommt immer am besten an 😃.
 
“Ich bin soooo aufgeregt. Ich habe mich auf ein neues Abenteuer eingelassen, ich habe mich entschieden Teil des AVON Teams zu werden. Ich liebe die Produkte, besonders  REBEL & DIVA😍😍😀.
Ich freue mich auf eure Unterstützung und fragt mich gerne alles .”
– AUTHENTIZITÄT – sei DU!
– REGELMÄßIGKEIT– sei DA!
– VORBEREITUNG – ist alles!
– VIELFÄLTIGKEIT – 5 F´s
 
1) Sei DU! und verstell dich nicht. Zeige dein Leben so wie es ist, auch wenn es chaotisch und nicht perfekt ist! Was ist schon perfekt und wer will das sehen? Die Leute sollen sich mit dir identifizieren und das können sie über deine Ecken und Kanten. Nur so wirst du glaubwürdig für die Leute und sie werden dir auch beim Thema AVON  zuhören.
 
2) Sei DA! Poste TÄGLICH, sei konsequent. Behandle es wie ein Business und ändere nicht jeden Tag die Öffnungszeiten. Wir haben durch AVON unglaubliche Freiheiten aber müssen uns trotzdem bewusst sein, dass ein Geschäft nur mit Professionalität funktioniert. Seid erreichbar, seid jeden Tag da und dann wird es funktionieren.
 
3) VORBEREITUNG – ist alles! Das Leben ist stressig und eigentlich läuft nie etwas wie geplant – richtig? Wir haben den Tag ganz viel vorgehabt und dann kamen irgendwie 1000 Dinge dazwischen. Fazit = nichts für AVON geschafft. Dem können wir entgegenwirken indem wir uns ordentlich vorbereiten. Bei Insta kann ich mir in einer ruhigen Minute komplette Posts vorbereiten und abspeichern. Ich kann alle Beratungstexte für Potentielle auf meinem Handy ablegen und damit meine Antworten effizienter gestalten. Zusätzlich lassen sich auch super Broadcastlisten bei Whats App nutzen, um mehrere Personen gleichzeitig zu informieren. Wichtig dabei: Planen und machen!
 
4) Die 5 F´s – Du weißt nicht was du posten sollst? Dein Leben ist nicht spannend genug? Halte dich immer an die 5 F´s = Food, Fashion, Faces, Friends, Family, Funny! Wenn man sich diese merkt, fällt einem eigentlich immer etwas ein. Ich poste neben den F´s nur alle ca. 5-6 Bilder ein AVON Post.
Auf Facebook sowie Instagram ist eurer Profil, eure Timeline quasi euer virtuelles Schaufenster. Wenn jemand auf euch aufmerksam wird und euer Profil anklickt, dann entscheidet sich dieser oft in nur 5-10 Sekunden ob er bleibt und folgt oder ob er euch ablehnt.
 
Hier meine Tipps:
1) Ich zeige nicht super direkt, dass ich AVON  mache bzw. Produkte verkaufe. Weder im Namen, noch in der Beschreibung und auch nicht direkt in meinen Bildern. Niemand mag das Gefühl, dass der andere einem etwas verkaufen will – Beziehungen sind das Zauberwort. Die Leute sollen mein Leben sehen und wie AVON dazu gehört.
 
2) Mach schöne Bilder, die eine gute Qualität haben. Willst du deine Kinder nicht zeigen, dann kann man auch von allen Situationen Bilder machen, wo die Kinder von hinten oder oben zu sehen sind. Ein einheitlicher Filter ist ganz nett und es wirkt harmonisch. Ich mache täglich viele Bilder, die ich dann erst Tage später nutze.
 
3) Stories sind fast noch wichtiger als posten! Über Stories kannst du so schnell Interaktion kreieren und Bindungen aufbauen. Die Leute lernen dich einfach schnell kennen! Früher mussten wir ewig LIVE gehen und uns vorstellen, jetzt geht es in kurzen Clips über Stories ohne großen Aufwand. Eine gute Mischung ist wichtig, persönliches (lustiges oder inspirierend) und AVON. Nutze immer mindestens 2 Tools von Insta / Facebook wie ein Smilie, Text, Hashtag oder Location. Instagram / Facebook pusht deine Story mehr, wenn du die Tools nutzt.
 
4) Poste und mach Stories täglich, sei konsequent.
 
5) Texte sind so wichtig. Natürlich darf man sich von anderen viel abgucken, aber den Text immer auf dich umschreiben. Wenn es nicht nach dir klingt, dann merken die Leute das! Egal um was es geht, ich bringe immer eine persönliche Note rein.
 
6) Zeigt euer Leben mit und ohne AVON und ladet die Leute zu eurem Abenteuer ein. Ich baue AVON möglichst in den Kommentaren ein “Ich bin grad im Auto unterwegs und konnte schon mit zwei Frauen sprechen die Lust haben das gleiche zu machen wie ich”, “Ich sitze auf dem Spielplatz, kann meinen Zwergen zusehen und nebenbei vom Handy arbeiten!”. Erzählt Geschichten aus eurem Leben, seid ehrlich und probiert nicht einfach nur Produkte zu verkaufen. AVON ist eine LEBENSEINSTELLUNG und die wollen wir darstellen!
Networking ist wirklich was tolles. Im Prinzip ist Networking einfach neue Leute kennen lernen. Da geht es im ersten Moment gar nicht um AVON, sondern wir erweitern unseren Kreis. Dies kann man im richtigen Leben machen (man lernt z.B. jemanden im Fitnessstudio kennen) oder natürlich auch gezielt auf den sozialen Medien.
 
Hier wollen wir natürlich aber nicht Hinz und Kunz auf unserem Profil. Kinder oder Leute, die in Ländern wohnen, die noch nicht von AVON eröffnet sind, werden euch nicht weiter bringen. Sucht qualitative Follower, die deiner Zielgruppe entsprechen. Lieber weniger und dafür „echte“ Follower.
 
Ich suche meistens nach Hashtag und schaue, dass der deutsch ist und eventuell einen Umlaut hat, so sichere ich die deutschen Follower und bekomme keine englischen Spam-Accounts. Ich nehme oft Mami-Hashtags oder welche die auf Frauen abzielen. Ich konzentriere mich nur auf meine Zielgruppe.
Die eigene persönliche Note einbringen ist unglaublich wichtig. Die Leute sind ja mit euch befreundet auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken, weil sie euch mögen und befreundet sein wollen. Die Bilder von Produkten wollen sie in erster Linie eigentlich nicht sehen. Wir wollen ja, dass die Leute die uns folgen Spass haben und es schön finden, was wir posten.
 
Wenn man dann zeigt, wie man ein Produkt benutzt, wieviel Spass man hat und was man alles erlebt, das ist dann wieder interessant! Dann fragen die Leute auch mal nach. “Echt” zu sein ist super wichtig!
 
Kontinuierlich neue Kontakte knüpfen, neue Freunde finden und “netzwerken” ist wichtig, um immer einen Schritt weiter zu kommen. Man sollte also regelmäßig neue Freunde hinzufügen oder neuen Leuten folgen. Die neuen Leute wollen dann auch wieder sehen, dass man echt ist. Sie sollen denken: “wenn er/sie das kann, dann kann ich das auch!” Es muss eine Vertrauensbasis aufgebaut werden. Zeigt euer Leben und euer Abenteuer und knüpft AVON da mit rein!
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte! Es ist bewiesen, dass nur ein Text auf Facebook weniger gelesen wird, als wenn es mit einem Bild verknüpft ist. Wenn man ein Bild von euch sieht, dann wollen viele eher lesen und eventuell auch auf das “mehr” am Ende des Textes klicken. 😃
 
Facebook ist etwas anders als Instagram, hier ist es oft der warme Markt. Einfach jemandem eine Freundschaftsanfrage zu schicken, finden viele komisch.
Hier gibts einige Tipps, wie ihr trotzdem weiter kommt!
 
1) Ich mache es am liebsten über Gruppen. Ich gehe in Gruppen, die mich interessieren. Da kann es echt alles sein, Kochgruppen, Mamagruppen oder Beautytipps. Dort bin ich aktiv, poste, beantworte Fragen und Posts. Wenn mich ein Post interessiert, dann freunde ich alle an, die auch kommentiert haben. So kennt man sich schon und die Anfrage ist nicht mehr komisch.
Sucht euch also Gruppen mit eurer Zielgruppe und erweitert was das Zeug hält.
 
2) Ich schaue, wer meinen letzten Beitrag geliked hat, klicke auf die erste Person und befreunde die Frauen in ihrer Liste. Da wir eine gemeinsame Freund/Freundin haben, wird es oft angenommen.
 
3) Sobald Anfragen angenommen werden, gehe ich auf das Profil like und wenn möglich kommentiere die ersten Beiträge.
Wir sind KEIN Fan von “Cold Messages” also “Kalten Nachrichten”. Das sind Nachrichten, die man Leuten schickt, mit denen man wirklich vorher noch nie gesprochen hat und sie direkt fragt, ob sie was kaufen oder probieren möchten.
Damit vergrault man oft so viele Leute, oder wird direkt blockiert. Network Marketing sind Beziehungen, die man aufbaut.
 
Instagram ist toll dafür. Generell ist es ganz normal, das du Leuten folgst und die Etikette besagt, man folgt zurück. Viele werden sich kurz deinen Account anschauen und direkt entscheiden, ob sie dir folgen wollen oder nicht.
Ich folge also täglich neuen Leuten, mit dem Ziel, das diese mir zurück folgen. Das klappt sehr gut, wenn du kontinuierlich qualitativ hochwertigen Accounts folgst.
 
Es kommt wirklich nicht drauf an, das du 50.000 Follower hast. Lieber weniger und die richtigen Leute, als eine Masse von Leuten, die dir nichts bringen. Ich suche also gute Accounts aus:
 
– über einen deutschen Hashtag, hier like und folge ich dann jeder Frau, die den Hashtag benutzt hat
 
– ich gehe auf ein tolles Blogger-Profil, geh auf das erste Bild und klicke auf die, die das Bild geliked haben. Hier folge ich allen Frauen, die älter als 18 Jahre sind.
 
– Ich gehe auf mein Profil und klicke auf die, die mein Bild geliked haben. Da klicke ich auf einen Account, der gut aussieht. Dort folge ich den Accounts, die gut aussehen.
 
Damit wir nicht blockiert werden oder ins “Gefängnis” kommen, achtet darauf es nicht zu übertreiben! Ich folge täglich ca. 30 Leuten und nie mehr als 40 pro Stunde.
Ich entfolge denen, die mir nicht zurückfolgen. Ich habe da kein System, aber ich gebe den Leuten ca. 1-2 Wochen Zeit, wenn sie nicht zurück folgen, dann entfolge auch ich wieder. Dazu nehme ich das App “Followers”.
 
Aktivität ist wichtig, nur folgen reicht nicht.
Wir wollen ja auch auffallen! Das tun wir, indem wir Likes und Kommentare vergeben. Kommentare mit mind. 4 Wörtern zählen am meisten. So merkt Instagram, das du aktiv bist und zeigt dein Profil auch mehr Leuten an. Die Leute, denen du folgst sehen das und schauen auch mehr auf dein Profil und geben es oft zurück. Somit kreierst du mehr Likes und Interaktion auf deinem Profil.
 
Stories sind toll! Schaue dir Stories an und schicke Herzchen oder Kommentare. Hier landest du direkt im Posteingang der Leute und oft antworten sie und bedanken sich. Genauso sehen sie aber dann auch deine Stories und du wirst einfach mehr gesehen.
Wer sein Business über soziale Medien führen mag, hat zwar viele Vorteile aber es ist auch einiges zu beachten. Genau wie im täglichen Leben will man nicht einfach Werbung vor die Nase geknallt bekommen. Wenn einer mit einem Flyer auf dich zurennt und dann nimmst du den meistens an aber schaust nicht weiter hin. Da fehlt einfach der “klick”. Deshalb im täglichen Leben sowie auf social Media müssen wir Bindungen herstellen und Beziehungen knüpfen.
 
Wenn du deine Lieblingsserie oder den Tatort guckst und dann kommt die Werbepause. Freust du dich dann? Wahrscheinlich eher nicht. Wenn wir Sachen posten, die sich nach Werbung anhören, dann sind unsere Leser und Folger wahrscheinlich auch eher unbegeistert erstmal. Unser Hirn ist darauf programmiert, gar nicht mehr mitzulesen oder zuzuhören.
 
Was können wir also machen, um das zu umgehen? Wir teilen unsere Begeisterung und erzählen über unsere Erfahrungen und unser Leben mit AVON und den Produkten. Niemand will das Gefühl haben, es wird etwas aufgedrängt aber jeder will kaufen. Leute kaufen deine Begeisterung und wollen die Leidenschaft, die du rüberbringst. Sei so persönlich wie nur möglich und versuche Gefühle rüberzubringen! ❤ Nutze Smilies und Emojis 😃
 
Bevor du etwas postest, überlege kurz. Ist es spannend? Spricht es dich selbst an? Kannst du dich damit identifizieren? Wenn es jemand von deinen Freunden posten würde, würdest du lesen und kommentieren oder würdest du es überlesen? Falls nicht, dann passe es an.
Versuche die Leute in deinen Bann zu ziehen. Selfies funktionieren unglaublich gut, halte ein Produkt in deiner Hand oder allein der Gesichtsausdruck macht den Unterschied. Man fühlt sich direkt angesprochen und ist interessierter! Zeige 2 Finger und zeige wieviele Leute du ansprichst. Nur das Produkt zu zeigen interessiert viele wenig, weil sie sich nichts darunter vorstellen können und wahrscheinlich auch den Text überlesen.
 
WIR sind AVON! Lade die Leute in dein Abenteuer ein, zeige DICH und deine Begeisterung. 😃
Wenn du ein Café eröffnest, öffnest du es dann nur einmal die Woche? Einmal alle paar Wochen?
NEIN! Es wäre jeden Tag geöffnet. Du würdest an der Tür stehen und die Leute hereinbitten, sie zu ihren Tischen begleiten und die Specials des Tages zitieren. Du würdest sicher gehen, dass sie gerne da sind und wieder kommen.
 
Und du würdest das jeden Tag tun, richtig? Weil wieso würdest jedem von deinem Café erzählen und den tollen Kaffeesorten und dann den nächsten Tag wieder zu machen.
 
Es ist dasselbe mit Facebook und Insta! Es macht wirklich NULL Sinn nur einmal die Woche oder alle paar Tage zu posten. Niemand wird dich kontaktieren, dir schreiben oder auch sehen was du machst, wenn du nicht konsequent bist. Wenn du nicht kontinuierlich postest heisst es quasi: Mein Laden ist heute zu, ich nehme keine Kunden oder Teammitglieder an!
 
Jeder, der ein Business eröffnet muss es bewerben. Bei einem Café stellst du ein Schild raus, hast ein “Geöffnet”-Schild an der Tür und erzählst davon, du lädst jeden ein. Du verteilst Flyer, postest darüber. Du bist begeistert, erzählst es jedem! Und so ist es auch bei uns 😃
Geh mal auf dein Facebook Profil und scrolle mal ein bisschen. Wie lange brauchst du um zu sehen, dass dein Business geöffnet ist? Wenn es zu lange dauert, dann ist das dein Problem!
 
Und ist dein Profil positiv und ansprechend? Würdest du in dein “Café” kommen? Oder sind dort politische Meinungen, tanzende Katzen und unnötige Artikel? Das hilft dir nicht.
Deine Geschichte, deine Worte, deine Begeisterung, du selbst wie du die Produkte benutzt. Sei ECHT. Und poste regelmäßig täglich und schalte Stories, nicht nur über AVON. Eine gute Mischung muss es sein.
Wann hast du das letzte Mal einen Flyer verteilt? Wann hast du das letzte Mal begeistert davon erzählt? Wann hast du das letzte Mal jemanden eingeladen?
Ich verspreche euch, seid konsequent und es wird sich lohnen.
❤
 

Werbung, die in Social-Media-Beiträge eingebettet ist, gehört inzwischen zu den sozialen Netzwerken wie Likes oder Kommentare. Um zu vermeiden, dass Nutzer in den sozialen Netzwerken unter falschen Versprechen zum Kauf von Produkten animiert werden, ist es erforderlich, dass jede Art von Werbung auch als solche gekennzeichnet wird. Nicht nur für Influencer, auch für Unternehmen und Privatpersonen ist die richtige Werbekennzeichnung bei Social-Media-Beiträgen daher ein wichtiges Thema. Was Ihr dabei beachten müsst, erfahrt Ihr hier:

Welche Beiträge müssen auf Social Media als Werbung gekennzeichnet werden?

Zunächst müsst Ihr alle Beiträge auf Social Media – egal ob Fotos, Videos oder Stories – für die Ihr eine Gegenleistung erhaltet, als Werbung kennzeichnen. Bei dieser Gegenleistung muss es sich nicht zwingend um Geld handeln. Auch wenn Euch kostenlose Produkte oder andere Werbemittel zur Verfügung gestellt werden und Ihr darüber berichtet, gilt das als Werbung. Kauft Ihr eigenständig ein Produkt und verlinkt auf das Unternehmen oder den Ort, ist das ebenfalls kennzeichnungspflichtig. Das gilt auch, wenn Ihr ein Produkt eigenständig kauft und die Marke nicht verlinkt, jedoch werbende Sprache verwendet und das Produkt deutlich sichtbar darstellt. Stellt Ihr Rabattcodes oder Affiliate-Links für Eure Follower zur Verfügung oder nutzt einen Swipe-Up-Link, müssen auch diese als Werbung hervorgehoben werden.

Wie muss Social-Media-Werbekennzeichnung aussehen?

Besonders wichtig bei der Werbekennzeichnung ist, dass sie für den Nutzer deutlich erkennbar ist. Bei Texten oder Bildunterschriften solltet Ihr also darauf achten, dass die Kennzeichnung am Anfang Eures Posts steht und nicht in den Hashtags am Ende versteckt wird. Ihr solltet die deutschen Worte „Anzeige“ oder „Werbung“ nutzen, da die englische Bezeichnung „Ad“ nicht ausreichend ist. Auch die Instagram-Werbefunktion, mit der Ihr Beiträge durch „Enthält bezahlte Promotion“ oder „Bezahlte Partnerschaft mit …“ ergänzen könnt, genügt nicht. Für Stories gelten die gleichen Regelungen. Bei Videos genügt eine Kennzeichnung am Anfang, sofern das Produkt nur kurz im Video auftaucht. Dreht sich ein Video aber hauptsächlich um das Produkt, muss die Kennzeichnung die gesamte Zeit über eingeblendet bleiben – und zwar gut sichtbar. Veröffentlicht Ihr Videos auf YouTube, sind neben den Begriffen „Anzeige“ und „Werbung“ auch „Werbevideo“ oder „Unterstützt durch Produktplatzierungen“ erlaubt.

Welche Social-Media-Inhalte müsst Ihr nicht kennzeichnen?

Verlinkungen auf Freunde sowie eigene Produkte, Unternehmen oder Dienstleistungen sind nicht kennzeichnungspflichtig. Auf Eurem eigenen Social Media Account gehen die Nutzer in der Regel von Eigenwerbung aus. Auch Hashtags, in denen Freunde, eigene Produkte, Firmen oder Dienstleistungen genannt werden, müsst Ihr nicht kennzeichnen. Beiträge, in denen Produkte, Marken, Dienstleistungen oder Ähnliches ohne kommerziellen Anreiz Dritter genannt, gezeigt oder verlinkt werden, müsst Ihr ebenfalls nicht kennzeichnen. Veröffentlicht Ihr journalistische Beiträge, für die Ihr keine Bezahlung durch Dritte erhaltet, sind diese auch nicht kennzeichnungspflichtig. Hierzu zählen beispielsweise neutrale Produktrezensionen oder redaktionelle Berichterstattungen. Wichtig ist auch, dass Ihr gekennzeichnete Werbung nie gezielt an Kinder oder Jugendliche richtet. Das verbietet das Jugendschutzgesetz, da diese Zielgruppe höchst manipulierbar ist.

INSTAGRAM

Hier ist euer TÄGLICHER Instagram Guide! Wenn ihr das täglich ausführt, werdet ihr euch in den 12 Monaten ein komplettes Online Business über Social media aufbauen!

Die 100er Liste

Schreibe hier jeden drauf, der dir einfällt, den du kennst. Die Liste muss man stetig ergänzen und aktualisieren.

POWER HOUR – 1 STUNDE FOKUSSIERTES ARBEITEN

Wir haben hier für euch eine PDF mit einer ganzen Reihe an Aufgaben erstellt. Die Liste könnt ihr nutzen, um euch eure täglichen Aufgaben auszusuchen und diese abzuarbeiten. Denkt daran, es kommt auf die Kontinuität an! Wenn ihr die Power Hour über eine Zeit lang täglich macht (egal ob am Stück oder 12 x 5 Minuten…, dann wird das ganz bald automatisch von euch erledigt!

DEIN FACEBOOK PROFIL

Das hier ist ein Facebook Profil Booster. Denn dein Facebook Profil ist wie ein Schaufenster. Ist es interessant und ansprechend, geht man gerne in den Laden und schaut sich alles näher an. Er ist in 5 Aufgaben unterteilt. Tag 1 und 2 bezieht sich auf das Titel- und Profilbild und Tag 3 bis 5 auf die Einstellungen, damit euer Profil anschließend öffentlich ist.

BEITRÄGE SCHREIBEN

Hier ist eine kleine Liste mit psychologischen Trick, die deine potentiellen Kunden zum Kauf anregen

EIGENE WEBSITE GESTALTEN

Wenn du selbst eine Webseite erstellen möchtest gibt es kleine Punkte, die man dabei beachten sollte.

INTERESSANTE E-BOOKS

Würdet ihr sagen, dass reines Talent eine Garantie ist, das man Erfolg hat?
Wer hat schonmal einen Sportler oder auch Geschäftsmann gesehen, der überholt wurde von jemandem der offensichtlich weniger Talent hatte?? Oder manchmal sieht man jemanden und denkt ganz unbewusst: WAS? Wenn sie das kann, dann kann ich das schon lange!
Der einzige Unterschied zwischen den Leuten ist das Mindset und den Willen wirklich mehr zu wollen und es durchzuziehen!
 
Wir haben die Fähigkeit uns auf ein Höchstmaß zu bringen. Wenn man also eventuell weniger Talent hat, dann kann man durch Willen und Glauben und natürlich Aktion, das locker negieren: Wichtig ist aber, wir müssen unseren Standard erhöhen. Nicht von anderen Leuten, sondern von UNS! Es hört sich ein bisschen doof an, aber es ist einfach wahr!
 
Wir müssen unser “Soll” in “Muss” ändern. Wo ihr euch gerade befindet, das ist der Spiegel eures Standards.
Vielleicht habt ihr euch den vor 5 Jahren gesetzt und müsst mal scharf hinterfragen, ob dieser wirklich noch euer Ziel ist? Hebt euren Standard an!
 
Der Standard zeigt sich in euren Ritualen. Ich will unbedingt abnehmen und endlich dauerhaft mein “Vor-Kinder-Gewicht” wieder erreichen. Aber was tue ich? Nicht wirklich das was mich weiter bringt. Du willst endlich den nächsten Rang erreichen oder vom Fleck weg kommen? Was machst du täglich? Machst du eventuell immer nur dasselbe, was du vor 2 Jahren gemacht hast? Ist es wirklich ein “Muss” oder ein “Jo, wir schauen mal wie es den Monat wird?”.
 
Auch ist es ganz wichtig mal zu schauen, mit wem umgibst du dich denn? Du setzt oft den Standard durch die Leute, mit denen du die meiste Zeit verbringst? Du magst abnehmen, hast aber nur Freundinnen, die nicht auf ihre Ernährung achten?? Du umgibst dich nur mit Mamis, die ständig müde sind und nichts an sich ändern? Dann wirst du irgendwann genauso und dein Standard sinkt. Deine Motivation sinkt.
 
Es wie mit dem Frosch:
Wenn du ihn in heisses Wasser wirfst, dann springt er direkt wieder raus. Setzt du ihn in kaltes Wasser und bringst es langsam zum kochen, dann wird der Frosch langsam darin sterben.
Das ist oft unser Leben!! ABER wir können Ausbrechen!! Wir können heute sagen: ICH WILL MEHR!
NOCH WICHTIGER IST: DU MUSST AN DICH GLAUBEN!
 
Wenn du Abnehmen willst und aber denkst, das schaff ich eh nicht. Dann wirst du NIE abnehmen. Wenn du denkst, ich werde nie ein JUNIOR LEADER sein, dann wirst du es auch nicht. Dieser Glaube und Wille, der ist unglaublich wichtig.
Hier im Bezirk 711 sind so viele, die mehr wollen! Umgebt euch mit denen, die euch weiterbringen, die euch anfeuern und HEBE DEINEN STANDARD!!
DU BIST KOORDINATOR!
DU BIST LEADER!
DU BIST MANAGER!

Go Pro, Eric Worre ISBN: 978-3902114891

Die 45 Sekunden Präsentation, Don Failla, ISBN: 978-3902114266

Entscheidung: Erfolg, Dirk Kreuter, zu kaufen auf dirkkreuter.de

The magic of thinking bog, David Schwartz, ISBN: 978-1-78504-047-4

Macht der Empfehlung, Jim Menter, zu kaufen auf jim-menter.com

Das Business des 21. Jahrhunderts, Robert T. Kiyosaki, ISBN: 978-3-95972-203-2

Network Marketing, Liebe auf den 2. Blick, Tanja Doboczky, isbn: 978-3-96566-003-8

Sprenge deine Grenzen, Jürgen Höller, ISBN: 978-3-95838-030-1

Keine Ausreden: die Kraft der Selbstdisziplin, Brian Tracy, ISBN: 978-3–86936-235-9

I Dare you, Frazor Brookes, ISBN: 978-1-9160167-0-5

I Double dare you, Frazor Brookes, ISBN: 978-1-916016-72-9

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